Kunstprojekt „Alle durch dieselben Augen“

In meiner aktuellen Serie entstehen die Werke aus einer mit Gesso geschwärzten Leinwand in Öl Farbe.
Minimalistische Betonung der Linien und Schatten um sich in den Bildern zu „verlieren“.

Die Versinnbildlichung sind die blauen Augen, die auf allen Leinwänden zu finden sind, unabhängig der Nation von abgebildeten Personen.
Denn ich bin der Meinung das wir Menschen die längst überfällige Verantwortung für diesen Planeten übernehmen, wenn wir uns alle als Menschen dieses einen kleinen Planeten Erde sehen und uns Grenzübergreifend freundschaftlich begegnen.

Die Originalen Bilder stehen nicht zum verkauft, Ziel ist es eine „Wanderausstellung“ zu initiieren und an verschiedenen Ort zu präsentieren. 

Um dieses ambitionierte Projekt umzusetzen, habe ich den Kunstladen aufgebaut wo limitierte Kunstdrucke aber auch T-Shirts und Accessoires käuflich zu erwerben sind.

Hilfreich wären auch Investoren, Galeristen aber auch Künstler und ihre Werke die zum Thema passen oder auch einfach Interessierte um weiter Ideen einfließen zu lassen um bei Realisierung mitzuwirken.

Falls Ihr Interesse geweckt ist, schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail an info@art2all.de oder senden Sie  mir eine Nachricht über das Kontaktformular

Vielen Dank und herzliche Grüße
S.C. Kästner

Schreibe einen Kommentar